Familien-Unternehmer mit Leidenschaft


Wir sind Daniel und Miglena von beeandhoneym&d – ein Familienunternehmen in erster Generation und führen unsere Imkerei als reinen Familienbetrieb jeder packt mit an. Unser Unternehmen ist modern und ehrgeizig, mit höchsten Ansprüchen an unsere Produkte.

5/5

Das macht unseren Honig so besonders

Die beeandhoney Imkerei bietet Ihnen Honig bester Qualität in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Diese werden sowohl in Deutschland als auch in Bulgarien produziert.

Unsere Bienenvölker werden von uns traditionell und nachhaltig mit viel Leidenschaft bewirtschaftet. Sie befinden sich an verschiedenen Plätzen in der Ortenau um möglichst viele Honigsorten zu ernten.

Das sind wir

Wir arbeiten gerne in der Natur und mit voller Leidenschaft kümmern wir uns um unsere Bienen.
Es fasziniert uns immer wieder auf das neue was diese kleinen Geschöpfe leisten.

Miglena Terzieva

Schon früher haben mich Bienen und dessen Bedeutung für Mensch und Umwelt fasziniert. Neben der Arbeit mit den Bienen, liebe ich es vor allem Zeit in der Natur zu verbringen.

Daniel Ohnemus

Die Arbeit mit Bienen ist unglaublich entspannend und inspirierend. Ich freue mich darüber noch mehr Menschen von Bienen und ihren Produkten zu begeistern.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden